|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
nun denn.....In dieser Diskussion geht es um "nun denn....." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
ein wunderschönes HALLO an alle....
bin über den lebensbaum hergekommen und mal neugierig, wie sichs entwickelt, dieses board.... wie im profil geschrieben, bin ich ein schon 56jähriger ms-kranker, e-rolli fahrer, mit recht vielen interessen....natürlich auch am 250 MILLIARDEN € markt....dem G E S U N D H E I T S U N W E S E N! ![]() zunm grossen glück bin ich kein arzt geworden....sondern "nur" einer mit Ö! ein "inschinööör" halt....da kann man wenigstens fast alles MESSEN! günni |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Gast
|
@günni,
Hallo günni Herzlich willkommen im Patientenfragen.net.Ich wünsche Dir viel Spass und Antworten auf Deine Fragen im Forum.Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
#3 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo günni
![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]() Hoffe dir gefällt es bei uns Liebe Grüße Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi Günni!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Liebe Grüße, Andrea P.S. Grüß mal Bad Hersfeld von mir aus der Ferne! |
|
|
|
#5 |
|
Schaut gelegentlich vorbe
![]() ![]() |
Grüß dich Günni,
hab es gestern auch erst geschafft, mich hier wieder neu einzuloggen. Verstärkst also hier jetzt auch die "ms-lebensbaum" - Fraktion ;-) Man liest sich, wo auch immer Malu |
|
|
|
#6 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
jo, jo....son bissl
muss man doch "auf die mädels" aufpassen, gell....die jungs sollen auf sich selbst achtgeben! ![]() ![]() ![]() günni |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|