Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin ebenfalls neu...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin ebenfalls neu..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Medi 10091952
    Gast

    Standard Bin ebenfalls neu...

    Hallöchen hier an alle, habe mich nun doch zur Registrierung hier entschlossen, habe mal Zahnarzthelferin gelernt ist aber schon sehr lange her....freue mich auf Austausch und Hilfe.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bin ebenfalls neu...

    Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bin ebenfalls neu
    Von Rennmaus88 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:44