| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Von wo seid ihr eigentlich ....In dieser Diskussion geht es um "Von wo seid ihr eigentlich ...." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@Obelix wie meinen??... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @Obelix wie meinen?? |
|
| | #17 |
| Gast | Atomforschungszentrumm in Karlsruhe !!! |
|
| | #18 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ach so!! ![]() |
|
| | #19 |
| Gast | @alle na ja werden sich so manche wohl sagen schon wieder der. Aber als Wächter der Landkarte, als Avatar der Geografie hätte ich halt schon ein Paar Pin's mehr auf der Landkarte. In der alten Forumsversion hatten so viele Ihren Pin gesetz. Wäre nachdem die neue nun auch vielen Bekannten bekannt ist net weenn Ihr Euch pin Eurem Pin auf der Karte verewigt. Grüßle Euer Landkartennavatar |
|
| | #20 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich wollt mein Fähnchen grad setzen, aber irgendwie geht das nicht... Bin grad völlig überfordert... |
|
| | #21 |
| Gast | Is ganz einfach... gibt es auch schon ein thema hier drüber. Muß mal suchen, bis gleich! Haste doch schon hingekriegt! Sag das doch! |
|
| | #22 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Klar, so genau das du mich jetzt ohne Wegbeschreibung besuchen kommen kannst, allerdings unter der alten Adi ? |
|
| | #23 |
| Gast | Wenn Du Dir meinen Pin anguckst, wohne ich scheinbar auf einem Hochsitz im Wald und das mit voller Absicht! Wofür gibt es Telefone, Handys, Emails? Irgendwie komme ich schon an Deine neue Adresse! Außerdem ist es noch nicht soweit! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|