Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elfennachfolgerin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Elfennachfolgerin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Brainbow
    Gast

    Standard Elfennachfolgerin

    Ja, ich ließ mich von ihr herbei(ver)führen, möchte gerne ein bisschen mitmischen, wenn es meine Zeit erlaubt (bzw. wenn ich es mir selbst erlaube ).

    Erst mal ein fröhliches HALLOOOO an alle!

    Bin nicht mehr so ganz neu ... nur hier ...


    Und wenn es akzeptiert wird, möchte ich gern ganz andere Ansätze zum Heilen anregen ... habe an mir selbst schon allerhand durch und beschäftige mich noch immer mit dem Thema HEILEN ... dabei entdecke ich mehr und mehr den besten Arzt, wo gibt: den inneren ... mICH ...

    und der braucht vielviel Aus- und Fortbildung!

    21:21 ... DAS ist eine Spezialität von der hier neuen ELFe und auch von mir ...
    hast dich ja gleich gut eingeführt, ELFchen - mit deinem Hinweis auf einen 1000. Beitrag ... Glückwunsch! Ist es dir gleich beim Eintreten passiert?


    Na, das kann ja noch lustig werden!

    Und jetzt höre ich auf, hier rumzubleepen.

    Wer ich bin?
    Ich sagte ja schon ... nicht mehr ganz neu (im Geiste allerdings immer) ... aber noch UHU (unter Hundert *g*).

    Meine Tante wurde heute 95 ... aber auch die hat noch allerhand Brainbowiges unterm Hut ... alle Achtung!

    Sie zeigt mir immer wieder, dass ein konsequenter Lebenswille und Pflege des Kontakts zu den Mitmenschen jung erhalten.

    Kinder habe ich keine ... und doch ganz viele, die aber ihren Weg auf diesen Planeten nicht durch MEINEN Körper fanden. Macht nichts, ich liebe sie deswegen nicht weniger!

    Hobbys und Interessen:
    oh je ... wo fange ich an?
    Wie viele nenne ich hier?

    Was das Forum hier angeht:
    Alternative Heilweisen ... Heilen durch Anstreben der inneren göttlichen Ordnung ... Energietherapien ...
    und ansonsten zu viel, um es hier aufzählen zu können.

    So, das soll für heute erst mal reichen ...

    Bei mir gibt's immer einen HERZgruß ...
    denn ich habe schon gesehen, dass man hier sehr herzlich miteinander umgeht.

    Ich freu mich drauf!

    B-RAINBOW wie B-ENGEL

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Elfennachfolgerin

    Hallo Brainbow

    lich willkommen hier im Forum

    Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Elfe
    Gast

    Standard AW: Elfennachfolgerin

    Liiiiieeeebe Brainbow

    das ist ja eine Überraschung
    Deinen Einstand entdeckte ich übrigens heute um 5.55

    Ja, die Numerologie/Engelnumerologie ist unser bevorzugtes Thema und macht neben seiner oft verblüffenden Aussagekraft richtig Spaß Müßte ich noch in mein Profil schreiben.....

    Und nun erst mal auf zum Kaffee kochen, dann fällt mir sicher noch mehr ein.

    Dir eine schöne Woche und viel Spaß hier. Ich glaube, wir sind bei diesem muteren Völkchen in bester Gesellschaft.
    Lieben Gruß

    Elfe

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Elfennachfolgerin

    Hallo Brainbow!

    Herlich Willkommen in unserer netten Runde und viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #5
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Elfennachfolgerin

    @Brainbow,

    auch Dir wie so vielen anderen zwischenzeitlich bereits zugesandt ein:

    Herzlicher Willkommensgruß aus dem Schwabenländle

    Grüßle
    Obelix1962