Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Endlich nicht mehr allein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Endlich nicht mehr allein" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Haltern am See
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Endlich nicht mehr allein

    Guten Morgen!
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit ihr eine ungefähre Vorstellung von mir habt. Auf der Suche nach einer machbaren Lösung meines Problems fand ich diese "Plattform" und dafür bin ich dankbar.
    Ich bin weiblich, 52 Jahre alt, geschieden.
    Ich glaube, für's Erste reicht das erst einmal. Ich brauche immer etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen.

    Herzliche Grüße

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Endlich nicht mehr allein

    Guten Morgen, thetruth,
    herzlich willkommen hier im Forum!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Haltern am See
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Endlich nicht mehr allein

    Guten Abend Nachtigall!
    Lieben Dank für Deine freundliche Begrüßung! Ich werde wohl spätestens morgen versuchen, mein Problem einzubringen und darauf hoffen, ähnliche "Geschichten" und Erfahrungsberichte zu lesen, um mir dann evtl. selbst zu helfen bzw. entsprechende Hilfen einholen.
    Herzliche Grüße und schöne Träume!

  4. #4
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Endlich nicht mehr allein

    Liebe Thethrut,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Myriam

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen - Hungern allein ist nicht genug
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 14:30
  2. Statintherapie nicht allein am Cholesterinwert ausrichten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:50
  3. Endlich hergefunden;-)
    Von Petra74 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 02:09
  4. Nun weiß ich endlich, was mit mir los ist
    Von Bastimann im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:02
  5. Ärzteschaft: Neuer EBM: Mehr Punkte, aber noch nicht mehr Geld
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:51