Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entzugserscheinungen vom rauchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzugserscheinungen vom rauchen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1

    Böse Entzugserscheinungen vom rauchen

    Bin Conny 44 Jahre hatte vor kurzen Durchlutungsstörungen im Gehirn und lag des wegen im Krankenhaus.Nun versuche ich aufzuhören mit rauchen und habe seit 2 Wochen nicht mehr geraucht.Seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Entzugserscheinungen vom rauchen

    Hallo Conny,

    ich bin in einer anderen Sachen seit heute hier im Forum, las deinen Beitrag und möchte dir schnell antworten.
    Durch eine COPD war ich vor 2 Jahren gezwungen mit dem rauchen aufzuhören.
    Ich rauchte ca. 60 Zigaretten und war 1000% sicher nie mehr mit dem rauchen aufhören zu können. Wenn ich ins Krankenhaus sollte, hatte ich z.B. keine Angst vor einer OP, sondern viel mehr davor, nicht rauchen zu können.

    Sollte ich dir helfen können versuche ich es gerne.
    Vorläufig teile ich dir mal eine URL mit auf der sich Betroffene treffen und die mir sehr geholfen hat.

    Startseite - Das Forum. Internet Community ohne Rauch geht's auch!

    Ich wünsche dir gesundlich alles Gute, besonders aber dass dein Kopf, nicht von den Gedanken an die nächste Zigarette beherrscht wird, sondern vom Gefühl es bis heute geschafft zu haben.

    Alles Liebe und ganz, ganz viel Erfolg

Ähnliche Themen

  1. Rauchen als Brustkrebsrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:20
  2. Rauchen fördert Demenz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:30
  3. Gene fördern das Rauchen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:20
  4. Sucht - Auf Alkohol-Entzugserscheinungen achten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:40
  5. Essen statt rauchen?
    Von Conny.P im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:36