Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erhöhter HB und Hämatokrit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erhöhter HB und Hämatokrit" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Bille
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard erhöhter HB und Hämatokrit

    Hallo
    ich bin sehr beunruhigt, gestern sagte mein Kardiologe, mein HB sei 21,2 und mein Hämatokrit 62. Das ist viel zu hoch. Wer hat ähnliche Erfahrungen und was war die Diagnose.
    Bin dankbar für jede Antwort
    LG Bille

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Jürgen
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Köln
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: erhöhter HB und Hämatokrit

    Hallo Bille,
    mein Hkt liegt um die 67 - 69 ich bekomme dann Aderlässe damit mein Hkt um dei 40 gehalten wird. 40 deswegen, weil ich 2008 einen Schlaganfall hatte. Mein erhöhter Hkt kommt übrigens bei mir von einem Gen defekt.

    Lieben Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Hämatokrit und Quick-Wert viel zu niedrig
    Von Jensy im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:41
  2. erhöhter CRP-Wert
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 02:09
  3. Erhöhter Lipasewert
    Von honey34 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 20:57
  4. Erhöhter CK-Wert
    Von schnuppi im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:15