|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Erwischt ! Erwischt ! nici2310In dieser Diskussion geht es um "Erwischt ! Erwischt ! nici2310" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo nici2310, schön Dich hier recht Herzlich begrüßen zu dürfen. Du fragst Dich bestimmt was hab ich mir da angetan. Ja, selber schuld. Wenn Du ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo nici2310,
schön Dich hier recht Herzlich begrüßen zu dürfen.Du fragst Dich bestimmt was hab ich mir da angetan. ![]() Ja, selber schuld. ![]() Wenn Du Dich jetz noch frägst mit was für Menschen hab ich es denn hier zu tun:Spass an: ![]() Johanniskraut zu sich nehmende depressive nicht wo her kommen wissende rauchende Organspender die nichts anderes wie Kaffee saufen im Kopf haben (war mal so ne kleine Zusammenfassung über die 5 Topthemen) Spass aus: ![]() Wie schon oben bemerkt viel Spass im Chat mit Weiblein und Männlein Kätzchen und Hund und dennen die sonst noch im Patientenfragen.net so vertreten sind. Grüßle Obelix1962 PS. Ich hoffe ich hab Dich jetzt nicht verschreckt ! ut: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|