| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Mit etwas VerspätungIn dieser Diskussion geht es um "Mit etwas Verspätung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo liebes Forumteam, liebe Mitglieder, ich habe über mich bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben. Allerdings nicht hier an dieser Stelle, wo man sich ja vorstellen ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo liebes Forumteam, liebe Mitglieder, ich habe über mich bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben. Allerdings nicht hier an dieser Stelle, wo man sich ja vorstellen sollte. Ich habe diesen Bereich völlig übersehen, möchte mich dafür entschuldigen. Doch der raue Ton im Forumbereich Krankheiten: Fibromyalgie hatte mich betroffen gemacht, so dass ich einfach das Bedürfnis hatte, einmal konkret zu schildern, was es für mich bedeutet, an Fibromyalgie erkrankt zu sein. Ich würde mich freuen, wenn meine Anwesenheit hier im Forum zu einem gegenseitigen besseren Verständnis über diese Krankheit und das Umgehen mit ihr beitragen könnte. LG JudithD |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Judith Willkommen an Board Und der rauhe Ton,sieh es als Sturm im Wasserglas und vor allem nimm soetwas nicht persönlich. Eigentlich sind sie hier alle ganz lieb |
|
| | #3 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo freut mich das du hier angekommen bist |
|
| | #4 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo hiermit ein "hochoffizielles" Herzlich Willkommen Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und jede Menge gute Beiträge. Gruß Schubser |
|
| | #5 |
| Gast | Herzlich Willkommen und viel Spass hier |
|
| | #6 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Ich möchte dich hier auch herzlichst Willkommen heißen. Ich finde es gut was du geschrieben hast. Bei mir wurde auch mal eine eventuelle sekundäre Fibromyalgie in den Raum gestellt, ob ich sie nun habe oder nicht. Kann ich nicht sagen. Ist wohl auch ziemlich schwierig glaub ich. Primär steht bei mir laut den Ärzten mit Sicherheit Morbus Bechterew . Ich freu mich auf deine Beiträge Liebe Grüße aus Österreich |
|
| | #7 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo judith, auch von mir ein ganz lieben willkommensgruß. schön dass du da bist |
|
| | #8 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo liebe(r) Caro, Brava, Patientenschubser, Woman, Sun und lucy230279, für Eure lieben Begrüßungsworte möchte ich Euch herzlich danken. Es tut gut, von anderen Menschen angenommen zu werden. Den von beiden Seiten etwas ungünstigen Anfang vergessen wir am besten, wir sind eben alle nur Menschen. Aber das Schöne an Menschen ist, dass sie auch fähig zum Verzeihen sind. Habe schon ein bisschen bei Euch rumgeschnuppert, doch da ist noch seeeeeeeeeeeeehr viel zum Lesen übrig geblieben. Werde aber dennoch versuchen, immer mal beim Diskutieren dabei zu sein. LG Eure JudithD |
|
| | #9 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Judith, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Liebe Grüße Julchen |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|