Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein freundliches Hallo an alle!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein freundliches Hallo an alle!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Susi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    14.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard Ein freundliches Hallo an alle!

    Bin durch "Schleichwerbung" von Star Bug in einem anderen Forum hier gelandet und hoffe, ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Kurz zu mir: Ich heisse Susanne ( Susi), bin 36 und wohne in Berlin. Habe 3 Kinder im Alter von 17 und 3 Jahren und 10 Monaten, sowie ein kleines Enkelchen von 4 Monaten ( damit hätt sie nun wirklich noch warten können) und arbeite normal als Verkäuferin, bin aber noch bis Februar im Erziehungsurlaub.

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ein freundliches Hallo an alle!

    Hi Susi!

    Herzlich Willkommen im Patientenfragen.net und viel Spaß hier bei uns!



    Viele Grüße, Andrea

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein freundliches Hallo an alle!

    Hallo Susi


    lich Willkommen hier im Forum

    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns

    Liebe Grüße

    Michael

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Ein freundliches Hallo an alle!

    @Bastimann,

    auch von mir natürlich ein Weihnachtlich angehauchtes (pust) Herzliches Willkommen
    im Forum.

    Wie es in den Packungsbeilagen doch gleich heißt:
    Bei Nebenwirkungen der Suchterscheinung, der Gier nach Patientenfragen.net wechseln sie schnell in das Elternfragen.net oder fragen Sie den zuständigen Administrator oder die Moderatoren was sie dagegen tun können.

    Grüßle aus dem größten Dorf Deutschlands
    Obelix1962

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ein freundliches Hallo an alle!

    @Obelix!

    Den Satz:
    "Wie es in den Packungsbeilagen doch gleich heißt:
    Bei Nebenwirkungen der Suchterscheinung, der Gier nach Patientenfragen.net wechseln sie schnell in das Elternfragen.net oder fragen Sie den zuständigen Administrator oder die Moderatoren was sie dagegen tun können"
    könnten wir uns glatt als Signatur aneignen!

    Liebe Grüße, Andrea



  6. #6
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Ein freundliches Hallo an alle!

    @Teetante,

    Wenn nein Badenser nach langer Enthaltsamkeit entlich mal wieder ein lecker heimisches Badenserweinchen zum trinken bekommt wird der so richtig erfinderisch.

    Hab mir das aber auch gleich als ich es schrieb gedacht.
    Den Begriff REIGSCHMECKTER LAS DIR MAL VON UNSEREM PATIENTENSCHUBSERLE ERKLÄREN DER ISCH E RECHTER

    Grüßle
    Geändert von Obelix1962 (15.12.2006 um 14:50 Uhr)

  7. #7
    Doppelherz Avatar von Domino
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Bayern
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Ein freundliches Hallo an alle!

    Hallo Susi ,

    willkommen in der Runde und viel Spass hier wünscht Dir

    Domino

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus NRW !
    Von Hexchen_80 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 21:30
  2. Ein freundliches Hallo aus Sachsen
    Von Zwergi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:34
  3. Ein freundliches Hallo aus Haan
    Von Stefan.M im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:09
  4. freundliches hallo
    Von Drachi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:49
  5. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von Marrea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 12:38