Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein freundliches Hallo aus Haan

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein freundliches Hallo aus Haan" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Stefan
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard Ein freundliches Hallo aus Haan

    Hallo Zusammen,

    Nach dem ich im Internet nach Antworten auf meine Fragen unterwegs war, stieß ich auf dieses Forum. Ich bin 46 Jahre alt, selbstständig und lebe mit meiner Lebensgefährtin in Haan im Rheinland zusammen. Meine Hobbys sind Musikmachen und Motorradfahren. Leider hatte ich vor 2 Wochen meinen 1. Motorradunfall seit 28 Jahren. Dabei zog ich mir einen komplizierten Bruch in der linken Hand zu. Aber das ist nicht die Frage warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Das werde ich dann im passenden Forum beschreiben.

    Was wirklich klasse ist, ist die Tatsache, dass ich den Text hier mit einem Diktierprogramm schreibe. Echt toll!

    Alles Gute



    Stefan

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ein freundliches Hallo aus Haan

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus NRW !
    Von Hexchen_80 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:30
  2. freundliches hallo
    Von Drachi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 07:49
  3. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von Filliz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:36
  4. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von Marrea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:38