Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein freundliches Hallo aus NRW !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein freundliches Hallo aus NRW !" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Hexchen_80
    Gast

    Standard Ein freundliches Hallo aus NRW !

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich die Zeit nutzen um mich auch mit ein paar Sätzen hier im Forum vorzustellen.
    Vorab möchte ich sagen, ich bin froh das ich durch Zufall bei Euch gelandet bin.

    Ich habe mich mit meinem ersten Beitrag hier angemeldet in dem es über Suizidale Gedanken ging und ich möchte mich hier und jetzt nochmal in aller Form bei denjenigen bedanken die mir dort zur Seite gestanden haben ! Vielen lieben Dank an Euch !

    Zu meiner Person.
    Ich bin 31 Jahre alt, komme aus NRW, bin selbständig hoffe hier auf meine Fragen eine Antwort zu finden und würde mir wünschen auf diesem Wege nette Menschen kennen zulernen die meine Schwierigkeiten nachvollziehen können.

    Zu meinen Diagnosen gehören schwere Depression, eine PTBS und Dysthymia.

    So, ich denke das soll es erstmal von mir gewesen sein.

    Ich hoffe auf ein nettes, freundliches und hilfreiches miteinander )

    Liebe Grüße Euer
    Hexchen

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein freundliches Hallo aus NRW !

    Schön, Dich wieder hier zu haben...

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Haan
    Von Stefan.M im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:09
  2. freundliches hallo
    Von Drachi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 07:49
  3. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von Filliz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:36
  4. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von Marrea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:38