Möchte mich hier gern einreihen und schick schon mal liebe Grüße in die Runde.
Meine Gesundheitsprobleme liegen im orthopädischen Bereich. Hatte schon mehrere
Hüftoperationen (links) und vor 12 Jahren eine Beckenumstellungsoperation (links) mit leider negativem Ausgang.vbseo_seo_replace_callback('op','Operation','
',' Nun wurde auf der bis dahin gesunden Seite auch Coxarthrose diagnostiziert und nun weiß ich so gar nicht mehr weiter. Ehe rechts irgendetwas angegangen werden könnte, müsste die "Baustelle" links erstmal in Ordnung gebracht werden, was wohl heißen wird, nochmal Becken-','OP',' und dann wohl Hüftprothese. Ein schwieriges')
Unterfangen, was mir da wohl bevorsteht. Ich hoffe, hier vielleicht hilfreiche Ratschläge und Hinweise zu bekommen und freue mich auf ein nettes Miteinander.

Liebe Grüße von Zwergi