Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein fröhliches Hallo von Edeltraud

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein fröhliches Hallo von Edeltraud" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard Ein fröhliches Hallo von Edeltraud

    Hallo,
    ich heiße Edeltraud, komme aus OWL, bin 54 Jahre.
    Habe aufgrund langjähriger Kortisonbehandlung Osteoporose mit geschrotteter Hüfte und Sprunggelenk, allerdings in 2 verschiedenen Unfällen.
    Das eigentliche Dilemma fing allerdings erst mit der Alendron-Therapie an und genau dies thema möchte ich dann aufgreifen um für mich ein wenig Licht in die Sache zu bringen und vor allem um wenigstens wieder so schmerzfrei sein zu dürfen wir vor der Behandlung.

    LG Edeltraud

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Ein fröhliches Hallo von Edeltraud

    Hallo Edeltraud,

    erst mal ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ein fröhliches Hallo von Edeltraud

    Dankeschön!
    Schade nur dass ich euch mit zumindest diesem Artikel hier im Ärztblatt nicht schon eher gefunden habe!
    Werde in jedem Fall über die weiteren Reaktionen berichten!

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Ein fröhliches Hallo von Edeltraud

    Hallo Edeltraud

    Auch von mir ein herzliches Hallo.

    Auf das es Dir hier gefällt.

    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:59
  2. Hallo
    Von Caro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:24
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:38