| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ganz neu 2008Dies ist eine Diskussion über "Ganz neu 2008" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netEin herzliches Hallo von mir an Euch, bin ganz neu hier und habe noch viele Fragen.Ich hoffe ein wenig Hilfe und Anregungen zu bekommen. ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Ein herzliches Hallo von mir an Euch, bin ganz neu hier und habe noch viele Fragen.Ich hoffe ein wenig Hilfe und Anregungen zu bekommen. Aber erstmal wollte ich mich ein wenig vorstellen. Bin 47 Jahre alt, bin verheiratet, habe 2 Kinder und liebe Tiere. LG Maja ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Von mir auch: ein herzlichesWillkommen ![]() |
| ||||
| Halli hallo und herzlich willkommen hier ![]() lg küken |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |