Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin ganz Neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin ganz Neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard Bin ganz Neu hier

    Hallo zusammen


    ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt, weiblich und habe 2 erwachsene Kinder. Ich pflege seit 8 Jahren meine Mutter. Sie hat Pflegestufe 3 und das ist echt Vollzeitpflege. Meine Beschwerden im oberen Rücken sind immer schlimmer geworden und nach einem Sturz im Herbst habe ich massive Beschwerden. Nach 2 Untersuchungen im MRT habe ich den Befund. Leider muss ich 4 Wochen bis zu meinem nächsten Termin beim Orthopäden warten und möchte doch gerne wissen was das Fachchinesich in den Berichten bedeutet. Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Kommt da eine OP auf mich zu? Ich brauche dann längerfristig einen Platz in der Kurzzeitpflege und der ist nicht so schnell zu finden. Darum möchte ich schon wissen was da auf mich zukommt. Damit ich evtl. schon mal auf die Suche nach einem Kurzzeitpflegeplatz gehe.

    Liebe Grüße

    Andrea

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    02.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Bin ganz Neu hier

    Hallo Andrea,

    hast Du schon einen Kurzzeitpflege-Platz gefunden? Ich arbeite für einen Pflegeservice und könnte Dir bei der Such behilflich sein. Abhängig von der Region kann man in wenigen Wochen einen Platz finden. Alle wichtigen Infos zur Kurzzeitpflege findest Du hier: Ratgeber Kurzzeitpflege
    In deinem Fall wäre eine zusätzliche Entlastung durch einen Pflegedienst oder eine Tagespflege dringend notwendig.

    Lieben Gruß
    Alex

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Bin ganz Neu hier

    Herzlich Willkommen

Ähnliche Themen

  1. Ganz frisch hier :-)
    Von heike78 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 16:28
  2. I need Help ganz dringend !!!!
    Von JDsmommy im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:10
  3. Hi ich bin ganz neu hier!
    Von Morkjana im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:43
  4. Guten Tag Allseits ich bin "Seelenpflaster" und ganz neu hier
    Von seelenpflaster im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 11:18
  5. Ganz neu
    Von serice im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:05