Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seid gegrüßt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seid gegrüßt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sabine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1

    Blinzeln Seid gegrüßt

    Hallo, ich heiße Sabine, bin 38 Jahre alt, seid 16 Jahren glücklich verheiratet und habe 4 Kinder (20,15,14,13). Wir wohnen in Braunschweig, etwas außerhalb. Ich habe Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion, Deppresionen und dissoziative Anfälle. Meine Hobby`s sind Kochen, Backen, Perlenketten häckeln und viele Spaziergänge mit meiner Familie.
    Gruß Sabine

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Seid gegrüßt

    Hallo Sabine,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Seid 1 Jahr Myom. OP notwendig?
    Von Magicwoman im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 23:46
  2. Salü, seid gegrüßt!
    Von Claudine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 17:32
  3. Seid 5 Jahren starke Handgelenksschmerzen
    Von RiRahl im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 22:22
  4. Von wo seid ihr eigentlich ....
    Von riba67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 17:09
  5. Seit Gegrüßt Ihr 5
    Von Obelix1962 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 17:12