Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gestern nacht entdeckt..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gestern nacht entdeckt.." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Gestern nacht entdeckt..

    Guten Morgen,

    wegen einiger Operationen ( 3 hab ich schon hinter mir, die nächste steht morgen an) bin ich länger krankgeschrieben. Ich fühl mich überhaupt nicht ausgelastet und hab daher momentan Schlafstörungen. So auch gestern Nacht - dabei hab ich dieses sehr interessante Forum entdeckt.

    Liebe Grüße
    Cicci
    Geändert von Ciccinaxx (13.11.2017 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gestern nacht entdeckt..

    Hallo Cicci,

    und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine gute Genesung!
    Zum Thema Schlafstörung findest du hier einiges, vielleicht helfen dir die Ratschläge ja.

    Grüße

  3. #3

    Standard AW: Gestern nacht entdeckt..

    Hallo Kultig,

    danke fürs Willkommen und die Genesungswünsche, kann ich gut gebrauchen. Op Nr. 4 hab ich jetzt auch hinter mir und für dieses Jahr ist erstmal Ruhe,jetzt ist Geduld bei der Heilung gefragt.

    Ich empfinde die Schlafstörungen nicht schlimm,ich muss ja momentan morgens nicht raus zur Arbeit. Ich bin körperlich einfach nicht ausgelastet und da halte ich es eigentlich eher für normal,dass ich nicht wie ein Murmeltier schlaf.

    Liebe Grüße
    Cicci

Ähnliche Themen

  1. Pay für performance: Diskussion von gestern?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:00
  2. MRT-Befund erhalten gestern
    Von Sunny78 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:17
  3. Rückenschmerzen - Behandlung ist oft von gestern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 18:21
  4. Gestern topfit, morgen Tod ...
    Von Lasthope im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 17:47