| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Grüß Euch......Dies ist eine Diskussion über "Grüß Euch......" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich heiße Renate und freue mich, daß ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich suche seit knapp 2 Wochen Informationen, in denen ü... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo, ich heiße Renate und freue mich, daß ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich suche seit knapp 2 Wochen Informationen, in denen über evtl. Nebenwirkungen von Staphisagria D12 berichtet wird. Vielleicht werde ich ja beim Durchstöbern hier im Forum fündig - ich bin schon recht neugierig:-). Herzlich Renate |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Halli hallo, und herzlich Willkommen hier ![]() Lg küken |
| |||||||||||||||
schau mal da, dort ist immer meine erste anlaufselle, wenn ich etwas medizinsches wissen will. gruß namenssuchende | |||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |