| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Grüße an alleIn dieser Diskussion geht es um "Grüße an alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, habe gerade dieses Forum beim googlen gefunden. Da ich kurz vor meiner Knorpeltransplantation (Knie) stehe, freue ich mich schon auf viele Antworten auf meine ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo, habe gerade dieses Forum beim googlen gefunden. Da ich kurz vor meiner Knorpeltransplantation (Knie) stehe, freue ich mich schon auf viele Antworten auf meine Fragen. Bis dann |
|
| | #2 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Julugi, herzlich willkommen im Forum.Schön dass du da bist. Und ich denke, du wirst viele Antworten auf deine Fragen bekommen. |
|
| | #3 | |||||||||||||||
| Ganz neu hier ![]() |
Danke Lucy für dein Willkommen. Habe am Mittwoch Knorpel im li. Knie entnommen bekommen, welcher jetzt in Dänemark gezüchtet wird um mir in 4-6 Wochen diese gezüchteten und vermehrten Knorpelteilchen auf einer Matrix in den Defekt einzukleben. Hoffe es wird alles gut. | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|