Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruesse aus Daenemark

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gruesse aus Daenemark" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    17

    Standard Gruesse aus Daenemark

    Klar stell ich mich erstmal vor: Gabi - 55 Jahre alt - wohne in Daenemark .

    Zu meiner Problemstellung koennte ich jetzt hier abendfuellend schreiben - aber das wuerde nur verwirren. Momentan versuche ich, meine Beschwerden einzeln in den Griff zu bekommen. Ganzheitlich Medizin ist hier in DK nicht so gang und gäbe.

    Ich werde versuchen, einige meiner Fragen ueber die Untersuchungsergebnisse hier zu klaeren.

    Meine hiesige Aerztin ist ne wirklich Liebe - aber so richtig weiterwissen tut sie auch nicht. Manche Sachen werden hier nicht untersucht. Szintigraphie der Schilddruese? (wurde bei mir in D alle zwei Jahre gemacht) ... gibbet net in DK.

    Na ja - wir werden sehen.

    Bis dahin allen ein schoenes Wochenende.

  2. #2

    Standard AW: Gruesse aus Daenemark

    hallo gabi
    schön dich heir zutreffen. bin auch ganz neu hier. und ich werde auch bald nach dk ziehen mit meinen mann. wäre schön was von dir zuhören.
    lg. speedball....und auch dir ein schönes we

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gruesse aus Daenemark

    Also wenn du Fragen hast - vielleicht kann ich dir ja was Sinnvolles dazu sagen - also organisatorisch und so - das koennen wir ja dann per PN machen ok?

  4. #4

    Standard AW: Gruesse aus Daenemark

    ja gerne, du könntest mir nen bischen über dk erzählen wenn du magst. ok
    lg. speedball

Ähnliche Themen

  1. Gruesse alle
    Von Loreley23 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:04