Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße aus Detmold

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grüße aus Detmold" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard Grüße aus Detmold

    Hi, ich bin auch ein neues artiges Mädchen hier. Ich bin gerade mal 30 geworden und so ganz ohne Krieg schon ein ganzes Lazarett Ich werdet also von mir noch Jammer hören, wenn ich mal Räder (ist das der Plural von Rat? ) brauche. Ich komme aus Detmold. Meine Themen und Wehwehchen: Psyche (Ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung, Soziale Phobie, Depris), Wirbelsäule (Skoliose, Scheuermann, Beinverkürzung), Ohren (Tinnitus), Augen (stark kurzzsichtig), Allergie (Hund, Katze, Hausstaub, diverse Gräser Pollen), Magen, Darm (Ulcera, die aus unerfindlichen Gründen unregelmäßig auftritt), Blut (Hb-Mangel, Eisenmangel, etc.) Fürchte die Themen gehen mir nich so schnell aus

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Grüße aus Detmold

    Hallo Bachblütentee! Willkommen im Forum!

    Leider gibt es von Rat keinen Plural, höchstens Ratschläge. Es gibt Menschen, die sagen, Ratschläge seien Schläge (die nehmen halt dann ein anderes Wort). Ich hänge mich aber nicht an dem Wort auf, sondern bin froh, wenn mir jemand einen guten Ratschlag geben kann. Man kann ja auch nicht die Redewendung "sich was aus dem Kopf schlagen" so wörtlich nehmen.
    Ja, mit deinem jungen Alter hast du schon viele Probleme. Haben dir für die Phobien Bach-Blüten nichts geholfen, wenn du schon so einen Nicknamen hast? Ist der erfunden? Ich meine, da ich noch nie gehört habe, dass es einen Tee aus Bachblüten gibt.

    Ja, also dann stell einfach mal ein besonders wichtiges Thema rein, es kommen bestimmt Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Ich grüße Euch
    Von Turop im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:28
  2. Grüße aus Essen/NRW
    Von Silke Uhlendahl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 11:40
  3. Grüße aus dem Emsland
    Von Kabedel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:23
  4. Viele Grüße von mir
    Von Berlinfan im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 11:24
  5. Liebe Grüße ...
    Von Ulrike im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:51