Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grüße aus dem schönen Hessenland

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grüße aus dem schönen Hessenland" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Mit meinen ganzen physischen und psychhischen Wehwehchen nerve ich meine Umwelt bislweilen immer mal wieder mit medizinischen und psychologischen Fragen. Da finde ich hier bestimmt. ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard Grüße aus dem schönen Hessenland

    Mit meinen ganzen physischen und psychhischen Wehwehchen nerve ich meine Umwelt bislweilen immer mal wieder mit medizinischen und psychologischen Fragen. Da finde ich hier bestimmt. LG

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Grüße aus dem schönen Hessenland

    Hallo Joulupukki,

    herzlich willkommen bei uns.
    Himmel ist dein name kompliziert

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Grüße aus dem schönen Hessenland

    Hallo Joulupukki,
    auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Bayern!
    Na, dann schieß mal los mit deinen Wehwehchen und Fragen und stell ein Thema rein. Es werden sich sicherlich Leute finden, die was dazu sagen können.

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Grüße aus dem schönen Hessenland

    Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Ruhrgebiet.

    LG
    Alexa

Ähnliche Themen

  1. Schönen guten Abend!!
    Von gandur2005 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:59
  2. ein schönen guten Abend
    Von sandra1810 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:56
  3. Ein liebes Hallo aus dem schönen Saarland
    Von marendiana123 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:40