| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Grüßt Euch, bin neu hierDies ist eine Diskussion �ber "Grüßt Euch, bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich bin weiblich, 50 Jahre alt und wohne in Bayern. Seit 7 Jahren habe ich die Diagnose Parkinson, also genauso wie Gisi ein Jungparki. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo, ich bin weiblich, 50 Jahre alt und wohne in Bayern. Seit 7 Jahren habe ich die Diagnose Parkinson, also genauso wie Gisi ein Jungparki. Ich bin über PAOL und den Bericht über das hiesige Forum hierhergekommen. Bin mal neugierig was Ihr hier so alles schreibt. Monozyt |
|
| | #4 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Monozyt ![]() Herzlich willkommen hier bei uns ![]() Dein Nick gefällt mir, erinnert mich an einen "Anrufbeantworter Spruch" aus meiner Vorklinik Zeit "Hier spricht das Pacini-Körperchen am Golgi-Apparat,... " (den Rest hab ich leider vergessen, war aber alles aus der Gewebslehre hihi) ![]() Wünsche dir viel Spass bei uns. Liebe Grüße Michael |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|