| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Guck Guck!In dieser Diskussion geht es um "Guck Guck!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich bin Gregor 24 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (Seit Juni 07 verheiratet) im schönen Saarland. Von Beruf bin ich Ingenieur. Meine ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Gast | Hallo, ich bin Gregor 24 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (Seit Juni 07 verheiratet) im schönen Saarland. Von Beruf bin ich Ingenieur. Meine Frau hat SMA Typ II. Kennengelernt haben wir uns vor knapp 4 1/2 Jahren auf einer Dienstreise von meiner Zivistelle aus, seit dem sind wir unzertrennlich und haben, wie oben schopn geschrieben dieses Jahr geheiratet. Gerade entdeckt ich dieses Forum und dachte, ich melde mich einfach mal an ;-) Viele Grüße Gregor |
|
| | #2 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Willkommen hier im Forum |
|
| | #3 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo gregor, herzlich willkommen in dieser supernetten runde. ![]() du wirst dich hier wohlfühlen. ![]() ich wünsch dir viele antworten auf deine fragen und freu mich schon auf viele beiträge von dir. ![]() vielleicht kannst du uns im diskussionsforum schulmedizin die spinale muskelatrophie, unter der deine frau leidet in kurzform näher bringen? |
|
| | #4 |
| Gast | Kann ich machen, kein Problem. Kommentar meiner Frau: "Ich leide nicht" ;-) |
|
| | #5 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Gregor und "Anhang" ![]() Herzlich Willkommen euch beiden hier im Patientenfragen.net Forum Ich wünsche euch viel Spaß bei uns Liebe Grüße Michael |
|
| | #6 | |||||||||||||||
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn dem so ist, freu ich mich sehr für euch | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Gregor schön das du hier bist. mein Mann hat SMA Typ III. Unser leben ist nicht immer einfach - aber er würde es genau so formulieren - ich leide nicht! viele Grüße Sandra |
|
| | #8 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch von mir ein herzliches Willkommen, gruß Schubser |
|
| | #9 | |||||||||||||||
| Gast |
Es gibt nämlich 2 Möglichkeiten: 1. Es gar nicht erst probieren und enttäuscht sein. 2. Es probieren, entweder es klappt (meistens) oder es klappt nicht, aber dann hat man es wenigstens mal probiert | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|