Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guten Tag, ich bin die Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Guten Tag, ich bin die Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard Guten Tag, ich bin die Neue

    Guten Abend alle zusammen,

    da ich neu hier bin wollte ich mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Petra und ich bin 52 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit als Projektassistenz in Essen. Ich denke ihr werdet mich hier jetzt öfter sehen. Mit Foren kenne ich mich noch nicht so gut aus und hoffe daher nicht all zu viele Fehler zu machen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Guten Tag, ich bin die Neue

    Hallo Petra,

    nun dann herzlich willkommen hier im Forum, in der Hoffnung das Du hier einige interessante Tipps bekommst und auch selbst welche weitergeben kannst.

    Alles Gute StefanD.
    Geändert von StefanD. (13.07.2015 um 21:34 Uhr)

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2015
    Beiträge
    21

    Standard AW: Guten Tag, ich bin die Neue

    Hallo Petra

    Herzlich Willkommen hier.
    Wenn du dich mit Foren noch nicht gut auskennst, ist das nicht schlimm. Jeder fängt ja mal klein an und mit der Zeit wird das immer einfacher.
    Wünsche dir, dass du hier die Antworten findest, die du suchst.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Guten Tag, ich bin die Neue

    Vielen Danke für die nette Begrüßung und die nette Aufnahme in eurem Forum. Ich habe auch schon hilfreiche Antworten erhalten. Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag
    Von Charlotta im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 17:20
  2. Guten Tag^^
    Von Padde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:58
  3. Ratgeber - Tipps für einen guten Start ins neue Leben
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:40
  4. Guten Tag, ich bin die Neue
    Von drachen52 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 13:33
  5. Guten Tag :-)
    Von bluebella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 09:37