Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guten Tag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Guten Tag" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo , ich bin neu hier.Ich bin mitte 50 und leide sch on seid meiner Kindheit an unterschiedlichen erkrankungen der Knochen.Seid einigen Jahren nun auch ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    23.04.2013
    Beiträge
    2

    Lächeln Guten Tag

    Hallo,
    ich bin neu hier.Ich bin mitte 50 und leide schon seid meiner Kindheit an unterschiedlichen erkrankungen der Knochen.Seid einigen Jahren nun auch an Fibromyalgie.



  2. #2
    Physiotherapeutin
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Guten Tag

    Hallo Charlotta,
    herzlich Willkommen hier bei uns Ich hoffe du lebst dich gut ein und bekommst gut Antworten auf deine Fragen

    Lieben Gruß
    Amanda

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Ahanit im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:38
  2. Guten Tag
    Von Kokosnuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:46
  3. Guten Tag^^
    Von Padde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:58
  4. Guten Tag, ich bin die Neue
    Von drachen52 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 14:33
  5. Guten Tag :-)
    Von bluebella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:37