Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haaaalllooooo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haaaalllooooo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard Haaaalllooooo

    ja, zuallerst sollte ich mich vorstellen. Mein Spitzname im Netz, wie ihr lesen könnt, ist littledarksoul. Ich bin noch 20 Jahre alt und komme aus NRW.

    Weiss gar nicht so recht, was ich noch so über mich schreiben soll lol.

    Warum ich hier bin? Gute Frage, also habe eigenlich zu einer Doku infos gesucht und hier gesehen, das wohl eine Diskussion darüber gelaufen ist. Die werde ich mir jetzt erstmal anschauen und evtl. meinen Senf dazu geben. Ansonsten kann es ja hilfreich sein, ein paar fachleute im Netz zu haben ^^

    lg

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Haaaalllooooo

    Hallo Littledarksoul,

    herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst hier viele Antworten auf deine Fragen bekommen.
    Schön, dass du da bist.