| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
HaiIn dieser Diskussion geht es um "Hai" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWWW hier gelandet bin und mich ein paar Tage eingelesen habe, freue ich mich eine nicht-sinnfreie Seite gefunden zu haben. doch erstmal ein "Hai" von ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | WWW hier gelandet bin und mich ein paar Tage eingelesen habe, freue ich mich eine nicht-sinnfreie Seite gefunden zu haben. doch erstmal ein "Hai" von mir: Ich heiße Tatjana, bin 19 Jahre und stecke grade noch im Abi (mit dem weiteren Ziel, Wartesemester erfolgreich zu überbrücken und mich irgendwann auch mal als Medizinstudentin bezeichnen zu dürfen). Mein begrenztes medizinisches Wissen stammt hauptsächlich aus San-Kursen verschiedener Organisationen, RD-Praktika und Sandiensten. Hoffe, hier einiges neues erfahren und lernen zu können, so wie anderen, und wenn nur durch zuhören, helfen zu können. |
|
| | #2 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Luftfuß, Schön, daß Du Dich schon ein wenig eingelesen hast! Ein herzliches HALLO auch von mir! Wünsche einen regen Austausch und viel Spaß! ![]() |
|
| | #3 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *verbeug* Ein herzliches Willkommen auch von mir. [img width=130 height=130]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/madgrinz.gif[/img] Ich wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Unterhaltung hier im Forum. |
|
| | #4 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhu Tatjana ![]() Herzlich willkommen auf Patientenfragen.net ![]() Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns |
|
| | #5 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Tatjana, wenn Du hier schon ein wenig gestöbert hast und es Dir trotzdem noch gefällt, dann sei herzlich willkommen. cut:Ich muss aber mal Patientenschubser fragen, ob ich mir dieses g**** Smilie nicht als Avatar nehmen darf. ![]() Víele Grüße Claus |
|
| | #6 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Danke, für das viele liebe Hallo allerseits |
|
| | #7 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Luftfuss! Auch von mir nochmal ein herzliches "Hallo"! :x_hello_3_cut Hast du denn schon eine Idee, wie du deine Wartesemester überbrücken willst? Liebe Grüße Julia |
|
| | #8 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Leonessa, ich hab mich erstmal für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Rettungsdienst beworben (und warte grad auf Antwort...... : ) (bis ich die Antwort bekomme oder anfangen darf, kann ich das Pflegepraktikum machen) und wenn man mich dann immernoch warten lässt (wovon ich mit meinen nicht 1,irgendwas Abischnitt wohl ausgehen muss) bin ich am überlegen, ob ich dann, wenns mir gefällt, im RD bleibe oder mich für ne Pflegeausbildung bewerben werde.Lieben Gruß Tatjana |
|
| | #9 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na dann mal viel Glück, dass du bald dein FSJ beginnen darfst! |
|
| | #10 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Danke |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|