Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halli Hallo @ alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halli Hallo @ alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Halli Hallo @ alle

    Hallo, ich bin Jenny, bin 22 Jahre alt habe eine kleine 5-jährige Zicke (ziemlich früh ich weiß )und hoffe dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, da ich schon stundenlang im inet alle möglichen Seiten über Staphylokokken aureus durchgestöbert habe
    liebe Grüße

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Halli Hallo @ alle

    hallo jeany,

    willkommen in unserer kleinen runde

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo
    Von Elisa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:16
  2. Halli Hallo
    Von das_bienchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:35