Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Halli hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halli hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Halli hallo

    ein Schraubhuber....
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ich bin so glücklich...Könnte die ganze Welt umarmen und jeden knutschen.
    Darf nächstes jahr wenn ich mich gut Eingearbeitet habe, dann darf ich zum HEMS Crew Member...

    Und vielen Dank, ich dacht auch nie das ich nochmal ne STelle bekomm mit meiner Schilddrüse, und erst recht nicht bei der momentanen Arbeitsplatzsituation, aber so ein Behindertenausweis hat was *freu*

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Halli hallo

    Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    Nun ja gibt viel zu erzählen
    hab inzwischen nu seit 1.10. juhuu, ne anstellung als RA und darf auch nen Engel mit besetzen... boah... quasi endlich mein Traumjob... der Wahsinn... Hätte ich nie geglaubt
    Kannst du mir der ich nun erst seit 15 Jahren im RD arbeite erklären was das sein soll ?
    Oder meinst du damit einen Helicopter?

    Zitat von Küken
    ...ich zum HEMS Crew Member...
    Hier mal für alle UNWISSENDEN was HEMS bedeutet: Helicopter Emergency Medical Service, nix für ungut Küken aber das ist ein bisschen sehr früh oder meinste nicht?
    Das ist bei uns in der Gegend alles andere als üblich, hier werden NUR Kollegen (innen) eingesetzt die min. 5 Jahre Fahrdienst und möglichst sogar noch eine mehrjährige Leitstellenerfahrung haben!
    Dies gilt für sekundär wie auch für primär Einsätze!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Halli hallo

    ALSO,
    frühstens November nächstes Jahr und dann muss man noch mal normal Dienstschieben und dann darf man wenn der HEMS gepasst hat... Also frühestens Ende 2009.
    Aber motiviert ungemein, auch enn ich bis dahin wahrscienlich gar nicht mehr arbeiten darf

  4. #14
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Halli hallo

    Zitat von Küken Beitrag anzeigen

    Aber motiviert ungemein, auch enn ich bis dahin wahrscienlich gar nicht mehr arbeiten darf
    Schnuckiherzimausi,

    warum denn nicht??

    Aber schön, daß Du jetzt erstmal wieder hier bist!

    LG, Teetante

  5. #15
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Halli hallo

    Hallo Küken
    Schön das du wieder hier bist

  6. #16
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Halli hallo

    @Teetante,
    irgendwann muss ich doch mal totumfallen Kann ja nicht ewig so wetermachen... Aber vorhr will ich unbedingt nochmal zu euch ...

    Lg küken

  7. #17
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Halli hallo

    Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    @Teetante,
    irgendwann muss ich doch mal totumfallen

    Lg küken
    Ja, aber bitte erst mit 90 oder so!!

    LG, Teetante

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. halli hallo
    Von leoniemaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 23:08
  2. Halli Hallo
    Von Elisa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:16
  3. Halli Hallo
    Von das_bienchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:35
  4. Halli hallo...
    Von catpaw im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 10:27
  5. Halli Hallo
    Von Katze im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:49