| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Halli HalloIn dieser Diskussion geht es um "Halli Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netAuch ein Hallo an alle von mir, ds_cut: ich finde diese Plattform sehr interessant, denn auch über KH's und Ärzte kann ich sehr viel erzählen. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Gast | Auch ein Hallo an alle von mir, ds_cut:ich finde diese Plattform sehr interessant, denn auch über KH's und Ärzte kann ich sehr viel erzählen. Ich selbst bin keine aus der Branche, sondern nur auf der Suche nach Neuem. Ich habe einige chronische Krankheiten, letzte Diagnose "Multiple Sklerose". Trotz allem versuche ich mir das Leben so schön wie möglich zu gestalten. So gehe ich mal wieder stöbern. Liebe Grüße Katze |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Katze Herzlich willkommen in unserer netten kleinen Runde hier auf Patientenfragen.net ![]() Schön das du zu uns gefunden hast. ![]() Darf ich fragen wie alt du bist? Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 |
| Gast | Hallo Michael, klar hab ich vergessen, bin 34J. jung. liebe Grüße Katze |
|
| | #4 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Katze! Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer gemütlichen Runde hier! Auch ich bin "nur" Patient, .... schön, daß ich auch mal Verstärkung bekomme! ![]() Man liest sich! |
|
| | #5 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch von mir ein herzliches Willkommen nur für dich ![]() Küken |
|
| | #6 |
| Gast | Danke euch Lieben, ist recht interessant hier, ich denke wir werden viel zu lachen haben Man liest sich. liebe Grüße Katze |
|
| | #7 |
| fleißig lernend haha ![]() ![]() ![]() ![]() | Herzlich willkommen (ab morgen in die Nachbarschaft ) |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|