| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Halli hallo...In dieser Diskussion geht es um "Halli hallo..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net... auch ich möchte guten Tag sagen, oder besser Servus, wie man bei uns in Bayern sagt. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre, weiblich, ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | ... auch ich möchte guten Tag sagen, oder besser Servus, wie man bei uns in Bayern sagt. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre, weiblich, komme aus München, schlage mich seit nunmehr 8 Jahren mit meinem Sharp-Syndrom herum und bin über rheuma-online auf dieses Forum aufmerksam geworden. Einige "Mitstreiter" von rheuma-online habe ich hier auch schon gesehen. Liebe Grüsse Eva |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Herzlich willkommen, Eva! ![]() Bist Du so nett und erzählst uns ein bißchen über das Sharp-Syndrom? Liebe Grüße von Ulrike |
|
| | #3 | |||||||||||||||
| Noch neu hier ![]() ![]() |
, ....wir sind überall....... Hallo Eva | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #4 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Ulrike, Sharp-Syndrom ist nicht in zwei/drei Worten zu erklären. Ich setze einmal einen Link (hoffe dass das erlaubt ist und auch funktioniert). Dort ist mein ständiger Begleiter gut beschrieben: http://www.rheuma-online.de/a-z/s/sharp-syndrom.html Hallo babamaus, jaaaa, wir sind überall.... LG Eva (in rheuma-online eva muc). |
|
| | #5 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Halli hallo und herzlich Willkommen auch vin mir, Eva... Lg Küken |
|
| | #6 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Herzlich willkommen hier auf Patientenfragen.net Eva ![]() Ich wünsche dir viel Spass bei uns, und hoffe, du fühlst dich bei uns gut aufgehoben ![]() Liebe Grüße Michael |
|
| | #7 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Catpaw, auch von mir ein herzliches HALLO! ![]() |
|
| | #8 |
| Ganz neu hier ![]() | Danke für die Willkommens-Grüße. Ein wirklich schönes Forum ist das hier und so viele nette Leute. Gruss Eva |
|
| | #9 |
| Gast | Hallo Stargate, Hallo Catpaw, Euch zweien ein HERZLICHES hallole aus dem Schwabenländleviel Spass im Forum-Germanikum cut: (sorry Patientenfragen.net)Grüßle Obelix1962 |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|