Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halliii hallooo zusammen ;D

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halliii hallooo zusammen ;D" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Stacy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    20

    Reden Halliii hallooo zusammen ;D

    Hallo zusammen Ich bin Stacy aus dem schönen Sauerland und ich hab mich aus neugierde und spass hier im Forum angemeldet. Ich hoffe dass ich hier gut zurecht kommen werde und ich gute gsprächsthemen finden kann ...sofern mein pc mich nicht im stich lässt
    Bis dahin, schöne grüße an euch

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Halliii hallooo zusammen ;D

    Hallo stacy,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Tag zusammen
    Von micha91 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:44
  2. hallo zusammen
    Von deathangel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 07:04
  3. Hallooo
    Von Evita80 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:02
  4. Hallo zusammen!
    Von Chrischdl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:35
  5. Hallo zusammen
    Von odi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:22