| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo an alle aus Österreich!In dieser Diskussion geht es um "Hallo an alle aus Österreich!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Entscheidungshilfe (s.u.) auf dieses Forum gestossen und hoffe auf gute Tipps.... Seit Oktober habe ich eine Schraube ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Entscheidungshilfe (s.u.) auf dieses Forum gestossen und hoffe auf gute Tipps.... Seit Oktober habe ich eine Schraube im Knöchel. Beim Laufen in Teneriffa habe ich mir den Knöchel gebrochen und anschließend diese Schraube bekommen. Nun sind sich die Ärzte nicht einig ob drinnenlassen oder besser wieder raus. Ich bin 36 Jahre alt, mit 30 wurde Osteoporse diagnostiziert (Hormonmangel) und habe derzeit eine T-Score bei L1 von -2,7; derzeit nehme ich Fosamax. Was ich auch nicht weiss ist, aus welchen Material das spanische Implantat ist.... versuche ich aber grade noch zu recherchieren. Die Schraube macht keine Probleme - sogar Laufen ist schon wieder problemlos möglich (ich bin begeisterte Hobbyläuferin bis Halbmarathon, ca. 40 km pro Woche) Danke für Eure Meinung! lg Michi |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Micha Hab dir schon in deinem anderen Beitrag dazu geschrieben. Herzlich Willkommen hier auf Patientenfragen.net Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 |
| Gast | @ennsdorf, Herzlich Willkommen im Patientenfragen.net dem Forum mit dem zur Zeit höchsten Suchtfaktor Viel Spass und immer die passenden Antworten hier bei uns. Grüßle Obelix1962 |
|
| | #4 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo michi, auch von mir ein herzliches willkommen in diesem forum. was obelix sagt, stimmt. dieses forum macht süchtig. viel spaß bei uns |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|