| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo an alleDies ist eine Diskussion �ber "Hallo an alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Ich bin 32 Jahre alt,verheiratet und sehr Tierlieb. Naja und ich bin an Pseudotumorcerebri erkrankt und bekam einen LP-Shunt,ich würde mich freuen wenn jemand ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Ich bin 32 Jahre alt,verheiratet und sehr Tierlieb. Naja und ich bin an Pseudotumorcerebri erkrankt und bekam einen LP-Shunt,ich würde mich freuen wenn jemand Tipps bezüglich des Shunts geben könnte. Also bis dann milchschnitte ![]() |
|
| | #2 (Permalink) |
| Gast | Hi Milchschnitte! Dann nun auch nochmal hier die offizielle Begrüßung: Herzlich Willkommen bei Patientenfragen.net, dem Forum, das süchtig macht! Hatte Dich eben schon in Deinem anderen Thema begrüßt, aber doppelt gemoppelt hält besser! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|