Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo an alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo an alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1

    Lächeln Hallo an alle

    Kann mir jemand helfen? Ich hatte im Januar eine beidseitige Lungenembolie und bin nach 10 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bis letzte Woche gings mir relativ o.k. Seit letzter Woche spielt meine rechte Lunge verrückt. Sie sticht bei der kleinsten Anstrengung und beim Atmen tut es sehr weh. Tief luftholen kann ich nur, wenn ich mir die rechte Seite festhalte.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.084
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo an alle

    Hallo Luzi!
    Bist Du beim Arzt gewesen, das muß auf alle Fälle abgeklärt werden und das kann ein Forum nicht leisten.
    Es werden sicher Untersuchungen angeordnet und dann kommt es aufs Ergebnis der Untersuchungen an.

    Nimmst Du Marcumar ein?
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle
    Von schoki39 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 11:16
  2. Hallo an alle
    Von euroo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 18:05
  3. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:32
  4. Hallo an Alle.....
    Von ReBea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:10
  5. Hallo an alle
    Von Stritzi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:48