| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
hallo an alleDies ist eine Diskussion über "hallo an alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netich bin 46 jahre alt und habe schmerzen in der schulter ( bizebssehne ) seit februar, kann mir jemand was über behandlungsmethoden sagen vielen dank im voraus... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| ich bin 46 jahre alt und habe schmerzen in der schulter ( bizebssehne ) seit februar, kann mir jemand was über behandlungsmethoden sagen vielen dank im voraus |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo und Willkommen im Forum Speedy. Weißt Du was ich nicht verstehe? Wie man seit gut 10 Monaten Schmerzen haben kann, sich damit aber nicht zum Arzt begibt sondern erstmal in einem Forum nachfrägt! Oder warst du schon bei einem Arzt? Hausarzt, Orthopäde....? |
| |||||||||||||||
Achso .... der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen. Aber jetzt wo ichs mir nochmal durchlese ..... | |||||||||||||||
| ||||
| Hallo Speedy ![]() willkommen im Forum. Poste deine Frage doch nochmal unter "Krankheiten", Wegen den Antworten oder weiteren Fragen ![]() |
| ||||
| halli hallo, herzlich willkommen hier ![]() Lg Küken |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |