Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich vor allem deshalb angemeldet, weil ich mich frage, ob ich möglicherweise ein Schilddrüsenproblem haben könnte, aber sicherlich ergibt sich im Laufe der Zeit auch immer mal wieder die eine oder andere gesundheitliche Frage, zu der ich hier vielleicht eine Antwort finden könnte. Ich persönlich würde mir manchmal auch einfach sehr wünschen, gegenüber Ärzten etwas bestimmter und selbstbewusster auftreten zu können, weil man sich ja doch nicht traut, immer alle Fragen zu stellen oder nachdrücklich genug zu sein. Prinzipiell bin ich keine, die schnell zum Arzt rennt, aber Sorgen macht man sich halt doch ab und an, und dann würde man gern die richtigen Fragen stellen. Da bin ich gespannt, was andere hier so für einen Erfahrungsschatz haben, und ich find's toll, dass das Internet die Möglichkeit bietet, den auch zu teilen.

Ich bin 37, lebe auf dem Land, bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich freue mich auf weiteren Austausch hier.

Herzliche Grüße,

die Radfahrerin