| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo (Basilarismigräne)In dieser Diskussion geht es um "Hallo (Basilarismigräne)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo An euch alle!!! Ich bin durch googl an diese seite gekommen. Da ich welche suche die vielleicht auch Basilarismigräne haben. Und mir vielleicht ein ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo An euch alle!!! Ich bin durch googl an diese seite gekommen. Da ich welche suche die vielleicht auch Basilarismigräne haben. Und mir vielleicht ein paar erfahrung sagen können. da ich diese Migräne art schon seit 4 Jahren habe und seit 2 Jahren in Behandlung bin. Doch leider nichts so 100% hilft. Ich bin 27 Jahre alt und Wohne in Berlin. Bis Bald Nicole |
|
| | #2 |
| Gast | Hi Nicole! Herzlich Willkommen bei Patientenfragen.net und viel Spaß hier in unserer netten Runde! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #3 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo nicole, willkommen. ![]() schön dass du hierher gefunden hast. du wirst es nicht bereuen und viel spaß hier haben. habe zwar gottseidank keine migräne, bin aber überzeugt, dass dir irgendjemand hier mit sicherheit helfen kann. |
|
| | #4 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Patientenfragen Forum Liebe Grüße Michael ps: Ich würde mal unter Schulmedizin ein eigenes Thema dafür schreiben, und auch mit Infos, welche Therapie du gerade bekommst. Ich glaube dort bekommt deine Frage mehr Aufmerksamkeit |
|
| | #5 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo an euch alle!!! Vielen lieben Dank für das Hertliche aufnehmen hihi. Ich denke hier wird es Allgemein sehr Interessant sein. An Michael, ja ich möchte das auch noch machen. Wollte bloss so eine kleine Kurz Info über mich geben. ganz lieben gruss an euch Nicole |
|
| | #6 |
| Gast | @Nicole2007, na da muss ich doch auch noch mein halali loswerden. Herzlich ![]() willkommen im Patientenfragen.net viel viel Spass ![]() ![]() hier und vor allem immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen .Bei dieser Gelegenheit warne ich im allgemeinen auch noch wie folgt: ich hoffe Du weist auf was Du Dich hier eingelassen hast. Patientenfragen.net und Elternfragen.net machen nämlich süchtig und steigern das Verlangen auf mehr.... Trotzdem sendet Dir Grüßle aus Baden Württembergs größten Dorf Obelix1962 |
|
| | #7 |
| Ganz neu hier ![]() | @ Obelix1962!!!!!!! Na da hoffe ich, dass mich die sucht auch packen tut !!!!!!!!!!! hihihi ![]() ![]() Bis bald Nicole |
|
| | #8 |
| Gast | Hi Nicole! Die Sucht packt Dich bestimmt! Hätte ich auch nicht gedacht, aber dieses Forum macht einfach SÜCHTIG!! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #9 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Andrea!!!!!!!!! Die sucht fängt gerade an hihihi . Zumal sich jemand gemeldet hat der die gleiche Migräne Art wie ich hat.Von wo kommst du eigentlich und wie kamm es das du die sucht des Forum hast hihih. Liebe grüsse Nicole |
|
| | #10 |
| Gast | Hi Nicole! Wohnort: Nähe Köln Das Forum habe ich durch Zufall im www entdeckt und mich dann sofort angemeldet, nach vielen Beiträgen in kurzer Zeit, viel Spaß hier und interessanten Diskussionen bin ich schnell süchtig gewesen! Vor allem, als ich dann zur Moderatorin ernannt wurde, von da an gab es keinen Tag ohne Forum, außer ich war nicht zuhause wegen Urlaub oder Weihnachten o.ä.! Es geht schneller als man denkt und schwups ist man jeden Tag hier! Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|