Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus dem Bergischen Land vor Köln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo aus dem Bergischen Land vor Köln" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Rösrath Hoffnungsthal
    Mitglied seit
    16.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard Hallo aus dem Bergischen Land vor Köln

    Hallo zusammen!

    Wollte mich kurz vorstellen:

    Bin 42 Jahre jung und leider die letzten Jahre vermehrt krank, sodass ich mich zunehmend mit Krankheitsbildern und Zusammenhängen beschäftige. Eigentlich würde ich das ja gerne den Ärzten, den sogenannten Fachmännern, überlassen. Aber die scheinen nach ihrem Examen fast nur noch Budgets im Kopf zu haben und mögen mitdenkende Patienten offensichtlich gar nicht.

    Deswegen hoffe ich von Euch Fachmännern und Fachfrauen Tipps und Austausch zu bekommen, insbesondere zu den Themen:

    -Schilddrüsenunterfunktion
    -Arthrose
    -Vitamin-Mangel (Eisen, D3, B12)
    -gesunde Ernährung
    -PMS und Progesteron bzw. Östrogendominanz
    -Zusammenhang Stress (Depression) und o.g. Beschwerden

    Viele Grüße
    Sanne

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.086
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo aus dem Bergischen Land vor Köln

    Hallo Sanne!
    Herzlich willkommen im Forum!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von dabar
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: Hallo aus dem Bergischen Land vor Köln

    Willkommen

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Hallo aus dem Bergischen Land vor Köln

    Hallo

    Ich bin leider kein Kölsches Mädchen aber ich liebe dieses Land, das Umland es ist herrlich dort. die menschen die Mentalität dieser Menschen. Wie gern würde ich dort leben können.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln
    Von koelner im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:38
  2. Onlinestudie der Universität zu Köln
    Von Unimember im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 12:15
  3. Hallo aus Köln
    Von Sterni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:13
  4. Hallo - aus Köln - Uni Center -
    Von Norbert im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:01
  5. Hallo aus Köln
    Von marion_ im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:09