Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus Brandenburg

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo aus Brandenburg" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
sendet euch Sunflower. Ich bin 44 Jahre alt und hab ein paar gesundheitliche Problemchen neuerdings, und daher ganz froh, euch gefunden zu haben....

  1. #1

    Standard Hallo aus Brandenburg

    sendet euch Sunflower. Ich bin 44 Jahre alt und hab ein paar gesundheitliche Problemchen neuerdings, und daher ganz froh, euch gefunden zu haben.

  2. #2
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo aus Brandenburg

    Hallo Sunflower

    Begrüße Dich mal erster hier im Forum.

    Bin auch noch nicht so lange hier, aber hier bekommst Du sicher jede Menge Tipps und einen regen Erfahrungsaustausch.

    Also viel Spass beim lesen

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo aus Brandenburg

    Hallo Sunflower,

    willkommen bei uns

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo aus Brandenburg

    Hallo Sunflower, willkommen im Forum!
    Na, dann schieß mal los, was für Probleme du hast. Dazu kannst du dir ein eigenes Thema erstellen.

Ähnliche Themen

  1. 50.000 Euro für Praxisübernahme in Brandenburg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:50
  2. Stipendien für Medizinstudierende in Brandenburg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 18:40
  3. KV Brandenburg für Festkostenzuschuss bei Arzneimitteln
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 18:00
  4. Brandenburg: KV und AOK kooperieren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:31
  5. Neuer Internetauftritt der KV Brandenburg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:10