Hallo zusammen,
bin mittlerweile sehr verzweifelt...seit ca. 2 Jahren ziemlich krank, fühle mich als hätte ich dauerhafte Grippe, sehr starke Magen- und Darmprobleme mit immer wiederkehrenden Durchfällen. Bin seit Ende 2015 nicht mehr fähig zu arbeiten...selbst anziehen ist eine Qual. Wahnsinnige Schwitzattacken...2 Krankenhausaufenthalte haben nichts konkretes erbracht. Mal war es das Herz, mal die Lunge. Jetzt hat man eine totale Entleerung des Eisenspeichers festgestellt. Bekomme Eiseninfusionen, die allerdings auch starke Nebenwirkungen mit sich bringen. Ganz akut z.Zt. wieder Magenschmerzen, stark betroffen linke Bauch- und Brusthälfte, Speiseröhre. Bis auf Dünndarm wurde alles untersucht. Hatte in dieser Zeit 2 mal Aufbaukuren i.V. bekommen, die mir kurzfristig gut getan haben...nach Absetzen wurde aber alles wieder schlimmer. Der niedrige Eisenspiegel muss m.E. ja eine Ursache haben...Bisher hat diese noch keiner gefunden. Vielleicht weiß hier jemand Rat.
Vielen Dank im Voraus