Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Hallo aus Düsseldorf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein Hallo aus Düsseldorf" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    07.12.2015
    Beiträge
    8

    Standard Ein Hallo aus Düsseldorf

    Hallo,

    mein Name ist Wolfgang , wohne im Düsseldorfer-Süden, bin seit einigen Jahren Rentner,lebe alleine, habe eine Lebensgefährtin und 2 erwachsen Söhne.
    Bin sportlich durchtrainiert, fahre -noch immer- gerne schnelle Autos, sammel mechanische Armbanduhren und noch mehr.
    Bin eigentlich gesund aber trotzdem krank, weil ich seit Jahrzehnten gegen bzw. mit einer Herzneurose kämpfe.
    Leider ist nun seit ca.8 Monaten ein Hautkrebs -Epithelplattenkarzinom- auf dem Kopf dazu gekommen.
    Das solls erstmal gewesen sein.
    Gruß
    Wolfgang

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    07.12.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ein Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein Nachtrag zur Vorstellung :

    Meine HWS/BWS und LWS ist stark degeneriert mit einigen Vorfällen und einem Wirbelbruch in der BWS.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 11:50
  4. Hausärzte demonstrieren in Düsseldorf
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 11:51
  5. Düsseldorf - Wirksame Früherkennung bei Glaukom
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:30