Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo und Grüß Gott!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo und Grüß Gott!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Beiträge
    2

    Beitrag Hallo und Grüß Gott!

    Ich heiße Jutta, bin 54 Jahre alt , verheiratet und wohne im Schwabenland. (Siehe Anrede).
    Ich bin selbstständige Elektroinstallateurmeisterin ohne Aufträge (krankheitsbedingt).
    Bei mir wurde 2008 nach jahrelanger Odyssee durch viele Arztpraxen familiäre pulmonale Hypertonie diagnostiziert.
    (Lungenhochdruck)
    Die Symptome zeigen sich in Atemnot vor allem beim Treppen- und Bergauflaufen. (Hügelhinauflaufen) Tagesbedingt auch auf der Ebene.
    Früher hat es mir nichts ausgemacht meinen Werkzeugkoffer in den 5.Stock zu tragen. Es kam schleichend,daß ich schlecht Luft bekam. Ich bin übergewichtig und der Rat meines Arztes war mehr Sport zu treiben, abzunehmen und dann werde das schon wieder mit dem Atmen....Wenn ich den Aufzug benütze diese böse Blicke " ..die sollte auch lieber die Treppe laufen..." Man wird oft als Hyperchonder hingestellt. Erkläre ich meine Krankheit sehe ich oft an den Reaktionen meines Gegenübers daß man mir nicht glaubt.
    Übrigens ist Sport treiben eher kontraproduktiv bei dieser Erkrankung. Man sollte sich Anleitungen holen von Menschen die sich auskennen. (Leider sind das wenige)
    Soviel erstmal zu meiner Person
    Viele Grüße
    Juxen

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo und Grüß Gott!