Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo und guten Abend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo und guten Abend" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    elfe-lisa
    Gast

    Standard Hallo und guten Abend

    Ich bin total neu hier und bin mir nicht ganz so sicher was ich von mir erzählen soll. Ich möchte niemanden zu nahe treten mit meiner Erkrankung. Ich glaube, ich lese mich erst mal so etwas durch. Bis später vielleicht.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo und guten Abend

    Hallo Elfe-LIsa,

    herzlich Willkommen im Forum. Warum glaubst du, jemandem zu nahe zu treten? Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Kannst ja ein Thema eröffnen, wenn du dich gut genug in der Lage dazu fühlst..

  3. #3
    elfe-lisa
    Gast

    Standard AW: Hallo und guten Abend

    Hallo Lucy, danke für Deinen Willkommensgruß. Ich selber gehe mit meiner Krebserkrankung sehr offen um, habe aber die Erfahrung gemacht, dass meine Umwelt nicht so eingestellt ist. Das Thema Krebs wird etwas gemieden und es wird nicht so gerne darüber gesprochen. Ich kann immer darüber reden und das tut mir auch gut. Also wenn wer Fragen hat - keine Hemmungen. Bin überhaupt ein sehr offener Typ und habe keine Probleme über meine Krebserkrankung zu erzählen. Jetzt muss ich aber Schluß machen, da mein Mann und ich ins Siebengebirge gehen zum Wandern. Freude! Tschüss und vielleicht bis heute abend. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, Lisa

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo und guten Abend

    Hallo Lisa,

    sei dir gewiss, dass hier alle sehr offen damit umgehen. Das ist auch super wichtig in einem Patientenforum.
    Viel Spaß beim Wandern

  5. #5
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Hallo und guten Abend

    Hi Lisa,

    Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum! Ich finde es gut, dass du offen mit deiner Krebserkrankung umgehst und dich nicht einigelst. Meine Mama hatte auch Krebs und verstarb leider mit 47 Jahren daran. Mein Opa hat ebenfalls Krebs und hatte Chemo hinter sich. Bisher geht es ihm soweit gut.

    Was hast du für Krebs?

  6. #6
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hallo und guten Abend

    Hallo Lisa!

    Schön, daß du hier bist. Ich bin ebenfalls betroffen, freue mich auf einen regen Austausch.

    Gruß Christiane

  7. #7
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo und guten Abend

    Hallo Lisa,

    eröffne dir mal ein neues Thema zum Erfahrungsaustausch, denn das sprengt den Rahmen des Vorstellungsthreads..
    Geändert von lucy230279 (13.07.2008 um 21:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend
    Von Heidemark im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 14:03
  2. Hallo und guten Abend
    Von Sonja69 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:10
  3. Guten abend
    Von angy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:01