|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazuIn dieser Diskussion geht es um "Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netAuch von mir ein gruß ich komme mit meiner Fibro auch von RO . Dir gehts ja echt hefitg wünsche dir gute besserung.... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
überwiegender Optimist
![]() ![]() |
Lieben Dank nochmal Euch allen für die lieben Willkommensgrüße
![]() Die vielen Smilys hier sind echt zum schießen! Probiere in jedem meiner Beiträge neue aus, ist schon wie ne sucht *gg* ![]() Mich wundert nur eines; vorne auf der Übersichtsseite steht, daß ich eine Antwort von Anonymus habe, allerdings kann ich sie hier nicht finden! ? ![]() Lieber Micha sage mir, wie kann das sein?? Es grüßt Euch, Speedy ![]() |
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
überwiegender Optimist
![]() ![]() |
Hallo anonymi,
ja da hatte ich mich jetzt verschrieben, meinte auch anonymi (also dich) und nicht anonymus. trotzdem komisch, daß auf der übersichtsseite angezeigt wurde, daß du etwas geschrieben hast bei mir, hier aber nichts zu lesen war. ...hmmmm, versteh einer die technik.... ![]() LG, Speedy ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|