Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo ... kurz zu mir

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ... kurz zu mir" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.10.2012
    Beiträge
    3

    Standard Hallo ... kurz zu mir

    Hallo mein Name ist Lustlos ( sorry mein Realname anzugeben ist mir in Foren nicht geheuer ),

    Ich bin fast 1/4 Jahrhundert alt und stehe, stand doch bisher fast immer mit beiden Beinen im Leben.
    Ich bin ein sehr spontaner Typ, was das planen mit mir unmöglich macht. In meinem Leben war es mir bisher immer wichtig, mir stets mehr als 2 Optionen offen zu halten.
    Es fällt mir sehr leicht andere Menschen einzuschätzen, wie es ihnen geht, ob sie etwas bedrückt oder ob sie versuchen etwas zu verbergen. In meiner Umgebung ziehe ich alle in meinen Bann und bin dennoch immer alleine, da niemand weiss, wie es eigendlich in mir aussieht. Ich habe kein Vertrauen in mein Umfeld und dennoch würde ich mir die Beine für eben genau diese Leute herrausreißen, wenn ich wüsste, es würde ihnen helfen. Es dauert sehr lange, bis ich einen Menschen an mich herran lasse, aber wenn ich dies mal tat, wurde ich enttäuscht, verletzt oder verrachtet.
    Ich brauche nicht viel, um mich nicht zu beschwerren, aber ganau dies finde ich nurnoch sehr selten und der Blick nach vorne ist sehr getrübt. Ich lebe in einer Welt, wo ich Tag für Tag schauspielern muss, um von der Gesellschaft nicht komplett ausgestoßen zu werden. Meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn und die Menschen die mir nahe stehen, stehen immer an 1. Stelle für mich. Meinen Körper halte ich regelmäßig an der Grenze des aushaltbaren und fühle mich paradoxer Weise so lebendig. Ich habe eine hohe Auffassungsgabe und schaffe es immerwieder alle um mich herrum aufzumuntern und dennoch Tag für Tag zu täuschen.

    LG Lustlos

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo ... kurz zu mir

    Hallo Lustlos

    Du scheinst mir ein sehr zwiespältiger Mensch zu sein,daß ist sicher weder für Dich noch für andere einfach.Deshalb wünsche ich Dir hier Hilfe wenn Du sie brauchst und nette Kontakte wenn sie wichtig für dich sind.

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mal kurz Hallo sagen....
    Von Mellow im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:59
  2. Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen
    Von clawie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:56
  3. kurz Hallo sagen...
    Von cooper im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:12
  4. Kurz entschlossen
    Von Wolfgang61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 06:47
  5. Hallo und guten abend kurz vor dem hitzekollaps
    Von puschenattel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:13