ich habe mich heute hier im Portal Patientenfragen.net registriert, um ab sofort helfend zur Verfügung zu stehen. Ich heiße Dr. Werner Ullrich, bin Klinischer Strahlenphysiker und helfe Menschen schmerzfrei zu leben. Dieses "schmerzfrei leben" ist im weiteren Sinne zu sehen. Ich helfe mit meinen Informationen Menschen sich vor den größten medizinischen Bedrohungen zu schützen. Das betrifft sowohl die Behandlung als auch Prävention, sowohl Primär-Prävention als auch Sekundärprävention. Was sind die größen Bedrohungen für die Menschen in den Indutrieländern?
1. Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit Herzinfarkt, Schalganfall, Arterienverschluss und Diabetes Mellitus mit seinen Auswirkungen
2. Krebs
3. Infektionerkrankungen
4. Schmerzen im Bewegungs- und Stützapparat