Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Gregory House
    Name
    Jan
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!

    Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Damit wir Zeit sparen und nacher lauter langweiliges blabla vermeiden, ich bin Jan Hacker, wenn sie wollen auch Greg, ich bin einer der Leute die sich hier heute vorstellen.
    Meine Hobbys sind: Dr. House anschauen, Medizinfachbegriffe aufschreiben usw.usw.
    Ich möchte Diagnostiker werden, um dann am Princeton at Plainsboro (das gibt es wircklich!!!) zu arbeiten.
    Tja, das wars

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!

    Hallo Jan,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, liebe Forumsuser
    Von reisende im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 00:27
  2. Immer mehr Väter kümmern sich um ihre kranken Kinder
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:30
  3. Bewegung hilft chronisch Kranken gegen ihre Ängste
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:00
  4. Hallo liebe Gäste !
    Von Obelix1962 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:15
  5. Hallo liebe Forengemeinde
    Von Caro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:43